Über uns


Die Anwaltskanzlei Hechler ist ein Vorkämpfer im Bereich der Löschung von Internet-Bewertungen. Bereits seit 7 Jahren geht Rechtsanwalt Hechler gegen Bewertungsportale und deren Geschäftsmodelle vor. Er war der erste Anwalt in Deutschland, der für einen Arzt gegen ein Bewertungsportal vor den Bundesgerichtshof zog. Die Kanzlei Hechler hat in den letzten Jahren zahlreiche Prozesse gegen die große amerikanische Suchmaschine geführt und gewonnen. Seitdem muss Google auch Bewertungen ohne Text prüfen, was eine enorme Errungenschaft für alle bewerteten Unternehmen darstellt.

Aufgrund dieser konsequenten Spezialisierung sind wird ein bundesweit bekannter Ansprechpartner bei negativen Internetbewertungen. Wir verstehen uns als Dienstleister mit ausgezeichneter fachlicher Kompetenz bei fairen Pauschalpreisen.

Rechtsanwälte

Rechtsanwalt Matthias Hechler, M.B.A. (Jahrgang 1973 – Kanzleiinhaber) studierte Jura an den Universitäten Heidelberg und Tübingen und Betriebswirtschaftslehre an der University of Bath School of Management in England. Seit Jahren vertritt Rechtsanwalt Hechler Unternehmen und Ärzte außergerichtlich und gerichtlich gegen negative Internet-Bewertungen.

Rechtsanwalt Gunnar Kant, LL.M. (Jahrgang 1978 – angestellter Rechtsanwalt) erwarb nach dem Jurastudium in Passau zusätzlich den Titel Master of Laws an der University of Durham in England. Nach Tätigkeiten für die Kanzleien Debevoise & Plimpton (London), CMS Hasche Sigle und RKA Rechtsanwälte (beide Hamburg) betreut er bei der Anwaltskanzlei Hechler u. a. das Rechtsgebiet „Internet-Bewertungen“. Rechtsanwalt Kant ist Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz.

 

Kostenlose Erstberatung anfordern








Erstberatung kostenlos!

Negative Bewertung erhalten? Nutzen Sie unsere kostenlose Ersteinschätzung.

07171 - 79 80 00

Sie haben eine negative Bewertung erhalten? Dann rufen Sie uns für eine kostenlose Ersteinschätzung an. Bundesweit!

info@anwaltskanzlei-hechler.de

Gerne können Sie uns Ihr Anliegen auch per E-Mail schildern.