Negative Bewertung
löschen lassen

Bundesweite Hilfe!

Wir schützen Ihren guten Ruf!

Kostenlose Anfrage

Kostenlose Erstberatung durch Anwalt

Matthias Hechler, M.B.A. Rechtsanwalt

Hilfe bei schlechten Bewertungen - Hintergrund

Erfahrung mit über 40.000 Bewertungen

Seriöse & spezialisierte Anwaltskanzlei
Soforthilfe & faire Pauschalpreise
Sehr hohe Erfolgsquoten

Rechtsanwalt Matthias Hechler


Vorkämpfer gegen Internet-Bewertungen

Die Anwaltskanzlei Hechler ist ein Vorkämpfer im Bereich der Löschung von negativen Internet-Bewertungen. Bereits seit dem Jahre 2012 geht Rechtsanwalt Hechler gegen Bewertungsportale und deren Geschäftsmodelle vor. Er war der erste Anwalt in Deutschland, der für einen Arzt gegen ein Bewertungsportal vor den Bundesgerichtshof zog. Rechtsanwalt Matthias Hechler hat in den letzten Jahren zahlreiche Prozesse gegen Google geführt. Seitdem muss Google auch Bewertungen ohne Text prüfen, was eine enorme Errungenschaft für alle bewerteten Unternehmen darstellt.

Aufgrund dieser konsequenten Spezialisierung sind wir ein bundesweit bekannter Ansprechpartner bei negativen Internetbewertungen gleichwohl für Mandanten und für die Presse. Wir verstehen uns als Dienstleister mit ausgezeichneter fachlicher Kompetenz bei fairen Pauschalpreisen.

Rechtsanwalt

Rechtsanwalt Matthias Hechler, M.B.A. (Jahrgang 1973 – Kanzleiinhaber) studierte Jura an den Universitäten Heidelberg und Tübingen und Betriebswirtschaftslehre an der University of Bath School of Management in England. Seit Jahren vertritt Rechtsanwalt Matthias Hechler Unternehmen aller Art sowie Ärzte und Anwälte außergerichtlich und gerichtlich gegen negative Internet-Bewertungen.

 

    Kostenlose Einschätzung anfordern

    Gerne kontaktieren wir Sie per E-Mail oder telefonisch.



    Erstberatung kostenlos!

    Vielen Dank für Ihre Anfrage!

      Sofort-Auftrag für Stammkunden

      Mit Absenden des Formulars beauftragen Sie uns zur Löschung neuer Google-Bewertungen zu einem Stammkundenpreis von € 99 zzgl. MwSt. pro Bewertung.


      Unkompliziert und schnell!

      * Hiermit bestätige ich, dass ich bereits Kunde bin und erteile den Auftrag zur sofortigen Einleitung des Prüfverfahrens bei Google zu einem Preis von € 99 zzgl. MwSt. pro Bewertung.Bitte bestätigen Sie das Honorar durch Anklicken des Kästchens

      Vielen Dank für Ihren Auftrag!

      Sofort-Auftrag